Volkshochschule

Bad Bramstedt

×

Nachricht

Leider ist dieser Kurs abgesagt.

FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Der Notfallordner - wie erstelle ich ihn richtig?

Beginn:
8. Sep 2022, 17:00
Ende:
8. Sep 2022, 19:00
Anmelde​schluss:
zuletzt aktualisiert:
27. Jul 2022
Kurs-Nr.:
AF13.10
Treffer:
2133
Favorit:
0 Favorit
Preis:
22,00 EUR pro Platz
Ort:
VHS Bleeck 29
Gruppe:
keine Angabe
Level:
keine Angabe
Freie Plätze:
15
Trainer:
Frau Petra Todt
Datum Beginn Ende Dauer Raum
8. Sep 202217:0019:002 Std.VHS Bleeck 29

Beschreibung

Der Notfallordner – Wie erstelle ich ihn richtig?

Haben Sie im Notfall wichtige Papiere griffbereit? Wie sieht ein Notfallordner aus?
Wenn mit uns selbst oder unseren Angehörigen unerwartet etwas passiert - wo ist dann alles Wichtige wie Versicherungs- und Rentenunterlagen, Geburts- und Heiratsurkunden, Patientenverfügung, Testament u.a.m. gebündelt und übersichtlich zu finden?
Wie organisiert man das und was gehört dort unbedingt hinein?

Sie erhalten Tipps, wie Sie wichtige Dokumente in einem "Notfall-Ordner" zusammenstellen können, damit Sie, bzw. Ihnen nahestehende Personen bei Bedarf die nötigen Unterlagen schnell finden können.

In den Kursgebühren enthalten ist ein Handout für einen eigenen zu erstellenden Notfallordner. Es ist Ihnen freigestellt, im Kurs einen kompletten Ordner mit Register und allen Formularen für 15,00€ bei der Kursleiterin zu erwerben.

Max. 15 Teilnehmer*innen.

Kleingruppengebühr (4 - 6 Teilnehmende): 32,00 €


Kategorie


bilder impressum
Kalender Kontakt Bilder Impressum Mitglied
werden

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.