Der Notfallordner – Wie erstelle ich ihn richtig?
- Beginn:
- 25. Mär 2025, 10:00
- Ende:
- 25. Mär 2025, 12:00
- Anmeldeschluss:
- zuletzt aktualisiert:
- 20. Jan 2025
- Kurs-Nr.:
- AK13.10
- Treffer:
- 1791
- Favorit:
- 0
- Preis:
- 18,50 EUR
- Ort:
- VHS-Räume – Raum 4
- Gruppe:
- keine Angabe
- Diesen Kurs buchen
- Level:
- keine Angabe
- Freie Plätze:
- 8
- Trainer:
- Frau Petra Todt
Beschreibung
Der Notfallordner – Wie erstelle ich ihn richtig?
Haben Sie im Notfall wichtige Papiere griffbereit? Wie erstelle ich einen Notfallordner?
Wenn mit uns selbst oder unseren Angehörigen unerwartet etwas passiert - wo ist dann alles Wichtige wie Versicherungs- und Rentenunterlagen, Geburts- und Heiratsurkunden, Patientenverfügung, Testament u.a.m. gebündelt und übersichtlich zu finden?
Wie organisiert man das und was gehört dort unbedingt hinein?
Sie erhalten Tipps, wie Sie wichtige Dokumente in einem "Notfall-Ordner" zusammenstellen können, damit Sie bzw. Ihnen nahestehende Personen bei Bedarf die nötigen Unterlagen schnell finden können.
Für die Anleitung fallen 6,00 € an, die direkt an die Kursleiterin zu zahlen sind. Alternativ kann ein fertig zusammengestellter Ordner mit Anleitung, Register und Formularen zum Ausfüllen für 20,00 € bei der Kursleiterin erworben werden.
AK13.10
Petra Todt
Di., 25.03.2025
10:00 – 12:00 Uhr
18,50 € (zzgl. Materialkosten)
VHS-Räume – Raum 4