Volkshochschule

Bad Bramstedt

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Der Notfallordner – Wie erstelle ich ihn richtig?

Beginn:
25. Mär 2025, 10:00
Ende:
25. Mär 2025, 12:00
Anmelde​schluss:
zuletzt aktualisiert:
20. Jan 2025
Kurs-Nr.:
AK13.10
Treffer:
1791
Favorit:
0 Favorit
Preis:
18,50 EUR
Ort:
VHS-Räume – Raum 4
Gruppe:
keine Angabe
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Level:
keine Angabe
Freie Plätze:
8
Trainer:
Frau Petra Todt

Beschreibung

Der Notfallordner – Wie erstelle ich ihn richtig?

Haben Sie im Notfall wichtige Papiere griffbereit? Wie erstelle ich einen Notfallordner?
Wenn mit uns selbst oder unseren Angehörigen unerwartet etwas passiert - wo ist dann alles Wichtige wie Versicherungs- und Rentenunterlagen, Geburts- und Heiratsurkunden, Patientenverfügung, Testament u.a.m. gebündelt und übersichtlich zu finden?
Wie organisiert man das und was gehört dort unbedingt hinein?

Sie erhalten Tipps, wie Sie wichtige Dokumente in einem "Notfall-Ordner" zusammenstellen können, damit Sie bzw. Ihnen nahestehende Personen bei Bedarf die nötigen Unterlagen schnell finden können.

Für die Anleitung fallen 6,00 € an, die direkt an die Kursleiterin zu zahlen sind. Alternativ kann ein fertig zusammengestellter Ordner mit Anleitung, Register und Formularen zum Ausfüllen für 20,00 € bei der Kursleiterin erworben werden.

 

AK13.10
Petra Todt
Di., 25.03.2025
10:00 – 12:00 Uhr
18,50 € (zzgl. Materialkosten)
VHS-Räume – Raum 4


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