Volkshochschule

Bad Bramstedt

×

Nachricht

Leider ist dieser Kurs abgesagt.

FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Der Notfallordner – Wie erstelle ich ihn richtig?

Beginn:
22. Mär 2024, 10:00
Ende:
22. Mär 2024, 12:00
Anmelde​schluss:
zuletzt aktualisiert:
11. Mär 2024
Kurs-Nr.:
AI13.10
Treffer:
2488
Favorit:
0 Favorit
Preis:
18,50 EUR pro Platz
Ort:
vhs Bad Bramstedt, Bleeck 29
Gruppe:
keine Angabe
Level:
keine Angabe
Freie Plätze:
8
Trainer:
Frau Petra Todt

Beschreibung

Der Notfallordner – Wie erstelle ich ihn richtig?

Haben Sie im Notfall wichtige Papiere griffbereit? Wie sieht ein Notfallordner aus?
Wenn mit uns selbst oder unseren Angehörigen unerwartet etwas passiert - wo ist dann alles Wichtige wie Versicherungs- und Rentenunterlagen, Geburts- und Heiratsurkunden, Patientenverfügung, Testament u.a.m. gebündelt und übersichtlich zu finden?
Wie organisiert man das und was gehört dort unbedingt hinein?

Sie erhalten Tipps, wie Sie wichtige Dokumente in einem "Notfall-Ordner" zusammenstellen können, damit Sie bzw. Ihnen nahestehende Personen bei Bedarf die nötigen Unterlagen schnell finden können.

Für die Anleitung fallen 6,00 € an, die direkt an die Kursleiterin zu zahlen sind. Alternativ kann ein fertig zusammengestellter Ordner mit Anleitung, Register und Formularen zum Ausfüllen für 20,00 € bei der Kursleiterin erworben werden.

Kleingruppe (4 - 6 TN): 27,- €


Kategorie


bilder impressum
Kalender Kontakt Bilder Impressum Mitglied
werden

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.